Samsung Galaxy Tab 3 mit 7 Zoll offiziell vorgestellt

samsung_galaxy_tab_3_7_zoll_header

Samsung hat heute das Galaxy Tab 3 offiziell vorgestellt, das Tablet mit dem 7 Zoll großen Display soll ab Mai in der Wifi-Version und ab Juni dann in der 3G-Version erhältlich sein. Das Display löst mit 1024 x 600 Pixel auf und unter der Haube werkelt ein 1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor in Kombination mit 1 GB Arbeitsspeicher. Das Galaxy Tab 3 wird mit 8 GB oder 16 GB internem Speicher angeboten und bietet zusätzlich auch noch einen Slot für microSD-Karten. Auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit 3 Megapixel für Schnappschüsse und auf der Frontseite gibt es eine Kamera mit 1,3 Megapixel für Videotelefonie. In letzter Zeit wurde oft über einen entsprechenden Nachfolger spekuliert, jetzt ist das Einsteiger-Tablet also auch offiziell vorgestellt worden. Ausgeliefert wird das Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean, Angaben zu einem Preis und Verfügbarkeit für Deutschland gibt es aber noch nicht.

samsung_galaxy_tab_3_specs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.