Samsung Galaxy Tab 7.7 mit AMOLED-Screen aufgetaucht (Update)

Das erste Gerät, welches wir wohl gleich in der Samsung-Pressekonferenz sehen werden, ist bereits aufgetaucht, das Samsung Galaxy Tab 7.7. Das Tablet läuft mit Android Honeycomb 3.2 und kommt mit einem AMOLED-Screen daher. Offiziell sind die Daten natürlich noch nicht bestätigt.

Update

Das Gerät ist offiziell!

Neben einem 1,4 GHz-Prozessor (Dual-Core wird nicht erwähnt, ist aber wahrscheinlich) wird Android wie beim Galaxy Tab 10.1 mit der TouchWiz-Oberfläche versehen. Es wird Versionen mit 8, 12, 32 oder 64 GB Speicher geben, ein microSD-Slot ist vorhanden und der 5100 mAh Akku soll für 10 Stunden Laufzeit ausreichen.

Es verfügt über zwei Kameras mit jeweils zwei und drei Megapixel und eine Wiedergabe von 1080p-Videos soll möglich sein. Das Gerät wird ein Metall-Gehäuse besitzen, was spürbar zu Wertigkeit beitragen sollte. Weitere Details reiche ich nach, sobald es offiziell ist.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).