Samsung lädt zum MWC ein, teasert neues Flaggschiff-Tablet an

Samsung hat zwar kein neues Flaggschiff-Smartphone für Februar geplant, doch man hat die Presse heute trotzdem zu einem MWC-Event eingeladen.

Das Event findet am 26. Februar statt und Samsung hat bereits bestätigt, dass man „mehrere neue Produkte“ zeigen möchte. Im Teaser sehen wir meiner Meinung klar und deutlich einen Umriss von einem neuen Tablet. Ich behaupte also mal, dass Samsung ein neues Flaggschiff-Tablet, das Galaxy Tab S3, zeigen wird.

Was werden wir noch sehen? Das ist schwer zu sagen, aber ich würde mal noch auf einen Gear Fit-Tracker tippen. Mit einer neuen Smartwatch rechne ich eigentlich nicht, denn die wird erst zur IFA im September kommen. Vermutlich hat man aber auch noch das ein oder andere Mittelklasse-Smartphone dabei.

Es wird auf jeden Fall neue Galaxy-Produkte geben und das Event ist wichtig genug, dass es live übertragen wird. Wir halten euch hier also auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech