Samsung testet Marshmallow-Update für neun Smartphones

samsung_logo_header

Samsung hat bereits mit dem Testen des Android-6.0-Updates für neun Smartphones begonnen, weitere könnten folgen.

Während die ersten Hersteller bereits große Ankündigungen für das Android-6.0-Update der eigenen Smartphones machen, hält sich Samsung erfahrungsgemäß zurück. Vermutlich auch besser so, denn zum Lollipop-Update für das Note 2 stehen immer noch verschiedene Aussagen im Raum.

Bei SamMobile hat man nun jedenfalls eine Liste von Geräten veröffentlicht, für welche Samsung bereits mit Marshmallow-Tests begonnen hat. Darunter befinden sich zwar noch nicht alle Modellnummern für verschiedene Länder, insgesamt aber folgende Modelle:

  • Samsung Galaxy S5
  • Samsung Galaxy S5 Neo
  • Samsung Galaxy S5 LTE-A
  • Samsung Galaxy Note 4
  • Samsung Galaxy Note Edge
  • Samsung Galaxy S6
  • Samsung Galaxy S6 Edge
  • Samsung Galaxy S6 Edge Plus
  • Samsung Galaxy Note 5

Natürlich ist die Liste kein Garant für ein wirkliches Erscheinen der Updates, auf jeden Fall aber schon einmal gut, dass man auch das Galaxy S5 noch nicht vergessen hat. Bis dann das erste OTA-Update eintrifft, dürfte es aber noch ein bisschen dauern und vielleicht gibt es bis dahin ja auch Update-Bestätigungen für die A-Serie.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 11 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 11 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 13 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 13 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 15 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 19 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag