Samsung-TVs können Medien zum Galaxy S II und Galaxy Tab 10.1 streamen

News

Samsung hat dieser Tage ein interessantes Detail zum Galaxy S II und Galaxy Tab 10.1 bestätigt, nämlich, die Möglichkeit über eine Drahtlosverbindung Fernsehbilder und Medien von bestimmten Samsung TV-Geräten zu streamen. Somit würden das Smartphone, genau so wie das Tablet als zusätzlicher portabler Fernsehmonitor dienen.

Die Technik soll wohl vorerst nur mit TV-Geräten der D7000- und D8000-Serie funktionieren, später soll diese Funktion aber zum Standard in neuen Modellen werden. Eine coole Idee, die wieder etwas Mehrwert auf Tablet oder Smartphone bringt. Was haltet ihr davon?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.