Samsung zeigt neue Armbänder für die Gear S2

Wearables

Samsung hat einige neue Armbänder für die Tizen-Smartwatch Gear S2 vorgestellt.

Über den Blog Samsung Tomorrow präsentierte Samsung eine ganze Palette neuer Armbänder für die neueste Smartwatch der Koreaner. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Alessandro Mendini und Unternehmen wie Case Mate, Casetify und SLG Design sind einige Varianten entstanden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Von Case-Mate gibt es so beispielsweise verschiedene Leder-Armbänder wie obiges braunes Modell, aber auch eine schwarze Variante verfolgen. Bei den Kunststoff-Modellen von Casetify soll eine Individualisierung der Armbänder mit eigenen Bildern möglich sein und die Partnerschaft mit “Chow Tai Fook” beschränkt sich auf den chinesischen Markt.

Details zum Preis der Armbänder gibt es nicht, der Markstart soll jedenfalls in Kürze folgen. Alle weiteren Modelle sieht ihr jedenfalls nachfolgend eingebettet und mir persönlich hat es ja das blau-schwarze Band aus dem Headerbild angetan. Euren Favoriten könnt ihr dann ja gerne in den Kommentaren nennen, unser Testbericht zur Gear S2 geht dann übrigens auch im Laufe der nächsten Tage online.

[galleria]

[/galleria]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.