Sharp SH530U: Android-Smartlet mit 5-Zoll-Display

Das Samsung Galaxy Note hat eine neue Geräteklasse geschaffen und seit dem Erfolg des Gerätes werden darauf auch andere Hersteller aufmerksam. LG bringt in Kürze das Optimus Vu nach Europa und auch Sharp zeigt mit dem Sharp SH530U ein Android-Smartlet mit 5-Zoll-Display. Optisch erinnert das Gerät auf den ersten Blick stark an das HTC One X, hässlich ist es allerdings nicht, wie ich finde. Angetrieben wird das Gerät von einem MediaTek MT6577 Dual-Core-Prozessor, dem 512 MB RAM sowie 4 GB Festspeicher + 16 GB Datenspeicher zur Seite stehen. Auch verbaut sind zwei Kameras mit jeweils 5 und 3 Megapixel Auflösung, Infos über einen Eingabestift gibt es leider nicht. Ob das Gerät es auch nach Europa schaffen wird, ist derzeit noch unklar, aber mit diesen Spezifikationen nicht sehr wahrscheinlich.

via pocketdroid Quelle mobile01

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 1 Stunde

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 1 Stunde

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 24 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 24 Stunden