100 Euro Bonus: o2 belohnt den Wechsel in das 5G-Netz

O2 O2 Telefonica Germany

Wer ab sofort zu o2 wechselt, erhält einen Bonus in Höhe von 100 Euro. Offiziell will man Neukunden damit das 5G-Netz schmackhaft machen.

Kunden, die von einem anderen Anbieter zu o2 kommen, müssen dafür beim Abschluss eines o2 Free oder o2 Grow Laufzeitvertrags von 24 Monaten die Portierung ihrer bisherigen Handynummer beauftragen. Diese muss bis spätestens vier Wochen nach o2 Vertragsabschluss erfolgt sein.

Der Wechselbonus lässt sich zusätzlich mit den Tarifen für Junge Leute und 60 Plus kombinieren, die bereits 10 EUR Rabatt pro Monat erhalten. Zudem gilt der Wechselbonus auch für Selbständige sowie Kombiangebote aus Tarif und Smartphone.

Die Tarife sind an allen üblichen Verkaufsstellen buchbar. O2 schreibt Neukunden dabei den Wechselbonus in 20 Raten à 5 Euro als Rabatt auf die monatliche Tarifgrundgebühr der monatlichen Telefonrechnung gut.

Zur o2-Website →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Puk 👋

    und was bekommt der Bestandskunde für einen Wechsel von 4 auf 5G? Achja ich vergaß, NIX. Daher gut gekündigt zu haben. O2 schafft bei mir im Rurhgebiet (!) immer häufiger nicht mehr 4G, was soll ich da mit dem 5er.

    1. JonP ☀️

      Das Netz von O2 ist eh unfassbar schlecht, komm lieber zur Telekom:) Bei der bin ich sehr zufrieden und werde daher wohl nie wieder wechseln.

      1. max 🔅

        *Regionabhängig
        Ich habe hier durchgehend 4G.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.