18 GB Allnet-Flat und mehr: winSIM bietet neue Tarif-Aktionen

Winsim

Die Mobilfunkmarke winSIM bietet aktuell mehrere vergünstigte LTE-Aktionstarife für unterschiedliche Nutzergruppen an.

Ab sofort bietet die Mobilfunkmarke winSIM ein paar optimierte Tarife an. So wird der Tarif LTE All 10 ohne Zusatzkosten um 4 GB an zusätzlichem Datenvolumen aufgestockt. Gleichzeitig reduziert sich der monatliche Preis für das Angebot mit insgesamt 14 GB Internetvolumen von 14,99 EUR auf 10,99 EUR.

Wer noch mehr Datenvolumen benötigt, der kann sich mal die 18 GB Allnet-Flat für 12,99 Euro pro Monat anschauen.

Für Durchschnittsnutzer mit etwas weniger Bedarf an mobilem Datenvolumen hat winSIM den Aktionstarif LTE All 3 + 1 GB im Angebot. Bei diesem Tarif sparen Mobilfunkkunden derzeit am Grundpreis und erhalten insgesamt 4 GB LTE-Datenvolumen, denn die monatlichen Kosten belaufen sich auf 5,99 EUR anstatt 7,99 EUR.

Wer etwas mehr Datenvolumen benötigt, kommt eventuell mit dem Aktionstarif LTE All 5+3 GB von winSIM aus. Der Tarif mit 8 GB LTE-Datenvolumen steht pro Monat für 7,99 EUR zur Verfügung.

winSIM: Die Allnet-Flat ist inklusive

Die genannten Aktionstarife beinhalten neben dem mobilen Datenvolumen, das mit bis zu 50 Mbit/s abgerufen werden kann, eine Flatrate für Telefonie und SMS. Ebenfalls inklusive ist EU-Roaming. Die Datenautomatik kann und sollte vom User abgewählt werden. Unterwegs ist man im Netz von Telefónica Deutschland. Die Aktion läuft nach aktuellem Stand bis 9. August 2022, um 11 Uhr.

Zu den winSIM-Tarifen →

Handyvertrag
Tarif-Aktion bei handyvertrag.de mit 60 GB Allnet-Flat-Tarif2. August 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alex 👋

    m im Kundenservice eine Katastrophe. Kündigungen werden leider nur durch mehrfache Bestätigungen akzeptiert. Datenautomatik treibt die monatlichen Kosten unnötig in die Höhe. Es gibt deutlich bessere Angebote, sofern man auf ein paar GB verzichten kann..

    1. Die Datenautomatik kannst du im Kundencenter deaktivieren. Ansonsten habe ich bisher nichts schlechtes über den Support gehört. Wenn man weniger Leistung bucht, kann man natürlich ein besseres Angebot finden.

    2. Timo 👋

      Hmm, versteh ich nicht , bin seit Jahren mit verschiedenen Tarifen bei Drillisch, Netzabdeckung prima, Hotline gut zu erreichen,(ausser an Tagen mit Black Friday Angeboten, was mehr als verständlich ist😀) Markenübernahme imnerhalb der Drillisch Gruppe einfach – nur der immer fällige Anschlusspreis beim internen Wechsel nervt. Ist aber angesichts der günstigen Preise verschmerzbar..
      My 2 cents

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.