ALDI: Sony PlayStation 4 Pro im Angebot

Sony Playstation 4 Pro Aldi

Bei ALDI gibt es die Sony PlayStation 4 Pro ab kommender Woche (30. Juli) im Angebot. Der Preis für die Konsole liegt bei 367 Euro bei ALDI Nord und bei 367,63 Euro bei ALDI Süd. Bei ALDI Nord gibt es die Konsole auch im Online Shop.

PlayStation 4 Pro: ALDI verkauft Bundle

Es handelt sich übrigens um ein Bundle, ihr bekommt hier also eine PlayStation 4 Pro in Weiß mit 1 TB Speicher und drei Spielen: Gran Turismo Sport, Horizon Zero Dawn und Marvel’s Spider-Man. Die schwarze PS4-Version gibt es nicht.

Das ist ein durchaus guter Deal bei ALDI, denn laut Idealo bekommt man die PS4 Pro zwar etwas günstiger, dann aber ohne Spiele und in Schwarz. Die Meinung zu den drei Spielen ist natürlich subjektiv, aber ich finde sie aber gut.

Ich muss zu diesem Zeitpunkt vermutlich nicht erwähnen, dass im Winter die PS5 ansteht und es sich hier sicher um einen Abverkauf der aktuellen PS-Generation handelt. Der sorgt aber eben für so einen guten Deal, denn die neue PlayStation wird man sicher nicht für unter 400 Euro mit drei Spielen bekommen.

Xbox One: Microsoft stellt Produktion teilweise ein

Xbox Header

Microsoft hat sich dazu entschieden die Produktion der Xbox One einzustellen. Die Xbox One S wird noch produziert und weltweit verkauft, doch nur die Version mit Laufwerk. Die digitale Version ohne Laufwerk wird nicht mehr produziert. Hinzu kommt, dass Microsoft…17. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).