Alexa, wo ist meine Pro-Fernbedienung

Alexa Voice Remote Pro Beispiel

Amazon wird heute neue Produkte vorstellen und die Fire TV-Reihe scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Passend dazu gibt es angeblich eine neue Fernbedienung für diese Produkte, die sich Alexa Voice Remote Pro nennt. Wir kennen schon die Alexa-Fernbedienung, bei dieser Pro-Version gibt es aber wohl eine Besonderheit.

Zum eine hat Amazon dieser Fernbedienung eine neue Tastenanordnung spendiert und die vier Tasten unten sind ohne Branding. Bei der aktuellen Version gibt es nur Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und Amazon Music. Doch jeder nutzt andere Dienste und heutzutage wechselt man auch gerne, da ist eine freie Wahl besser.

Die andere Neuerung betrifft einen eingebauten Lautsprecher, ihr könnt also Alexa fragen, wo eure Fernbedienung ist. Diese gibt dann laut Quelle einen Ton ab. Ich habe zwar noch nie meine Fernbedienung verlegt, aber hey, warum nicht. Ich bin mal gespannt, ob diese neue Pro-Remote ein Teil des neuen Fire TV Cubes ist.

Alexa Voice Remote Pro

Besserer Sound: Amazon aktualisiert den Echo Dot

Amazon Echo Dot 5 2022 Uhr

Amazon wird heute neue Produkte zeigen und dazu gehört wohl auch ein neuer Echo Dot. Diesen gibt es wieder als normale Version und einmal mit einer Uhrzeit. Es handelt sich mittlerweile um die 5. Generation des Amazon Echo Dot, das…28. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.