Besserer Sound: Amazon aktualisiert den Echo Dot

Amazon Echo Dot 5 2022 Uhr

Amazon wird heute neue Produkte zeigen und dazu gehört wohl auch ein neuer Echo Dot. Diesen gibt es wieder als normale Version und einmal mit einer Uhrzeit.

Es handelt sich mittlerweile um die 5. Generation des Amazon Echo Dot, das neue Design wurde beim letzten Upgrade eingeführt. Und da sich hier nichts ändert, ist in diesem Jahr ein Upgrade unter der Haube geplant, was die Soundqualität optimiert.

Amazon Echo Dot 5 2022 Speaker

Die Quelle spricht jedenfalls von einem neuen und optimierten Speaker und man hat die Farben angepasst. Amazon wird den neuen Echo Dot in Schwarz, Beige und einem dunklen Blau anbieten. Die Version mit Uhr gibt es in einem hellen Blau.

Der aktuelle Amazon Echo Dot ist aktuell im Angebot, ich gehe mal davon aus, dass Amazon die Lager leer. Beim letzten Mal hat man die flache Version im Portfolio gelassen, aber wenn sich beim Design nichts ändert, macht das hier keinen Sinn.

Wer kauft die alte Version, wenn das Design gleich und der Sound schlechter ist.

Amazon Echo Dot 5 2022 Schwarz Amazon Echo Dot 5 2022 Beige Amazon Echo Dot 5 2022 Blau

Das ist der neue Amazon Fire TV Cube

Amazon Fire Tv Cube 2022 Header

Wir wissen seit einer Weile, dass Amazon einen neuen Fire TV Cube geplant hat und jetzt haben wir die ersten Bilder. Es gibt ein neues Design für die mittlerweile dritte Generation und hier setzt Amazon jetzt auch auf die bekannte…28. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cubi ☀️

    Hatte gelesen, dass der neue Echo auch als Eero Mesh-Router funktioniert. Das ist in meinen Augen ein richtig brauchbares Feature.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.