Amazon Prime Video: Fallout-Serie geht 2022 in die Produktion

Amazon Prime Video 2021 Header

Amazon hat sich eine exklusive Fallout-Serie für Prime Video gesichert, die in diesem Jahr in die Produktion gehen wird. Der offizielle Fallout-Account bei Twitter hat den Bericht von Deadline geteilt, das ist also durchaus eine Bestätigung.

Jonathan Nolan und Lisa Joy leiten das Projekt und  Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel) und Graham Wagner sind die Showrunner. Die Bethesda Game Studios sind mit involviert, Todd Howard ist zum Beispiel einer der Produzenten.

Ein Datum für die Fallout-Serie haben wir noch nicht, aber da die Produktion in diesem Jahr anläuft, ist das eher ein Thema für 2023. Sonst hätte das Amazon auch sicher schon in den Highlights für 2022 bei Amazon Prime Video genannt.

Sony Bravia XR A95K: Neues TV-Flaggschiff kommt mit QD-OLED-Display

Sony Bravia Xr A95k Oled Tv Header

Sony hat die CES 2022 genutzt, um ein neues TV-Flaggschiff für 2022 zu zeigen, den Sony Bravia XR A95K. Dieser kommt als Version mit 55 Zoll und 65 Zoll und es ist der erste Smart TV mit einem neuen QD-OLED-Display…4. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.