Amazon und Netflix: Zwei PlayStation-Serien befinden sich in Produktion

God Of War Kratos Schrei

Sony hat im Rahmen der CES 2024 bestätigt, dass zwei der geplanten Serien rund um PlayStation-Marken mitten in der Produktion sind. Weitere Details gab es nicht, aber ich gehe davon aus, dass wir diese Serien noch nicht vor 2025 sehen werden.

Konkret geht es um eine Serie, die auf Horizon Zero Dawn basiert und bei Netflix erscheint und um eine Serie, die auf God of War basiert und für Amazon Prime Video geplant ist. Beide Serien wurden bereits im Frühjahr 2023 offiziell bestätigt.

Die PlayStation Studios haben weitere Serien rund um bekannte Marken geplant, es soll insgesamt sogar 9 Projekte geben, allerdings wurde heute keine neuen Serien oder Filme angekündigt. Am meisten bin ich ehrlich gesagt auf God of War gespannt.

Netflix Games: Schlechte Nachricht für die Zukunft

Netflix Logo Header

Netflix hat in den letzten Jahren ein weiteres Angebot neben Serien und Filmen im Abo aufgebaut: Spiele. Es fing mit ein paar kleinen Smartphone-Spielen an, diese wurden immer größer und […]8. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...