PlayStation-Serien: Horizon bei Netflix und God of War bei Amazon

Playstation Studios Header

Sony will die PlayStation-Marken noch größer machen und baut daher nicht nur das PC-Geschäft aus, die PlayStation Studios planen mittlerweile auch sehr viele Serien und Filme. Diese Woche hat man neue Serien für die nächsten Jahre bestätigt.

Dazu gehört eine exklusive Serie bei Amazon Prime Video, die sich um God of War dreht. Diese hat sich bereits angedeutet und ich hätte zwar mit einem Film bei der Marke gerechnet, aber eine langfristig angelegte Serie finde ich auch spannend.

Horizon kommt als Serie zu Netflix

Für Netflix ist außerdem eine Horizon-Serie geplant, von der wir das erste Mal hören. Ich mag die beiden Spiele, das kann ich mir auch gut vorstellen. Sony hat obendrein noch eine dritte Serie bestätigt, die sich rund um Gran Turismo dreht.

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber damit sind drei der noch sechs offenen Serien und Filme der PlayStation Studios offiziell. Ich lag gar nicht so falsch bei meiner letzten Vermutung, nur Gran Turismo überrascht mich (ist aber eine lukrative Marke).

Keystone: Microsoft will mit Xbox-Stick den TV erobern

Xbox Series X Controller Header

Microsoft soll für 2023 eine neue TV-App geplant haben, welche Xbox-Spiele über Cloud-Gaming ermöglicht. Doch das ist noch nicht alles, denn die App wird von neuer Hardware begleitet, denn es kommt auch noch ein erster Xbox-TV-Stick. Laut Windows Central hört…27. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.