Anansi Boys: Amazon schnappt sich Whoopi Goldberg für neue Serie

Amazon Prime Video 2021 Header

Die Oscar- und Emmy-Preisträgerin Whoopi Goldberg übernimmt eine Rolle in der Serienadaption von Anansi Boys, basierend auf dem Roman von Neil Gaiman.

In der Hauptrolle der sechsteiligen Serie ist Malachi Kirby zu sehen. Anansi Boys spielt im zeitgenössischen London und folgt laut Amazon einer Gruppe „spannender“ Charaktere in einer „epischen“ Geschichte, die sich vom Vereinigten Königreich bis nach Florida, in die Karibik und in die mythische Welt vor der Zeit erstreckt. Die Serie wird derzeit in Schottland gedreht und soll bei Prime Video weltweit zu sehen sein.

Die Serie wird von Amazon Studios, The Blank Corporation, Endor Productions und RED Production Company produziert. Mit Anansi Boys setzt Amazon Studios seine enge Beziehung zu Neil Gaiman fort, der einen umfassenden Vertrag mit dem Studio abgeschlossen hat.

Darum geht es bei Anansi Boys:

Anansi Boys handelt von Charlie Nancy (Malachi Kirby) – manchmal auch Fat Charlie genannt – einem jungen Mann, der es gewohnt ist, von seinem entfremdeten Vater in Verlegenheit gebracht zu werden. Doch als sein Vater stirbt, erfährt Charlie, dass er Anansi war: der Trickster-Gott der Geschichten (gespielt von Delroy Lindo). Und er erfährt, dass er einen Bruder hat. Nun tritt dieser Bruder, Spider (ebenfalls gespielt von Kirby), in Charlies Leben und alles ändert sich.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: Freut euch über James Bond im April

Daniel Craig 007 James Bond

MGM gehört jetzt offiziell zu Amazon und wie erwartet wird man Prime Video mit den Inhalten stärken. Laut Empire geht es noch im April los, denn Amazon hat laut Quelle bestätigt, dass das Flaggschiff-Produkt von MGM kommt: James Bond. Prime,…8. April 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.