• Android 10: Neues Easter Egg entdeckt

    Android 10 Q Easter Egg Logo

    Google veröffentlichte diese Woche die finale Beta von Android Q, doch wenn man sich als Pixel-Nutzer auf die Suche nach dem Easter Egg begibt, dann findet man dort weiterhin das von Android 9 Pie. Mit Android 10 (Name noch nicht bekannt) dürfte es aber wieder ein neues Easter Egg in den Einstellungen geben.

    Android 10: Easter Egg auf dem Essential Phone

    Dieses wurde nun auch entdeckt, allerdings auf dem Essential Phone. Vielleicht hat Essential vergessen das Easter Egg zu deaktivieren, vielleicht ist es ein Leak, den Google wollte, vielleicht hat es Essential auch selbst eingebaut. Erfahren werden wir das erst, wenn die finale Version von Android 10 erscheint.

    Geht man jedenfalls in die Einstellungen und auf die Android-Version, dann findet man dort ein großes „Android 10″ und man kann die Buchstaben und Zahlen so verschieben, dass sich ein Android Q (sieht aus wie das Q-Logo) basteln lässt.

    Android 10 Q Easter Egg

    Tippt man jetzt ein paar mal auf das Display, dann kommt das richtige Easter Egg und wir bekommen ein Nonogramm. Löst man dieses, dann gibt es ein Icon oder sowas in der Art. Wirklich aufschlussreich ist das aber irgendwie nicht.

    Android 10 Q Puzzle

    Mal schauen, was Google für die finale Version von Android 10 geplant hat, der Name von Android Q müsste dann eigentlich im Easter Egg zu finden sein, daher gehe ich davon aus, dass dies nicht die finale Version ist. Android 10 dürfte noch im August erscheinen, ich rechne übernächste Woche damit.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →