Android Auto: Google verteilt neue Version

Bmw Android Auto Header

Google hat damit begonnen, Version 7.5 von Android Auto zu verteilen. Das Update kommt ab sofort bei den Nutzern an, es kann aber wie immer eine Weile dauern, bis es euch angeboten wird. Version 7.5 wurde seit ein paar Wochen als Beta getestet.

Android Auto: Und das neue Design?

Einige von euch haben mit Sicherheit auf das nächste und vor allem auch größere Update von Android Auto gewartet, denn Google testet seit einer Weile ein neues Design. Die neue „Coolwalk“-Oberfläche ist aber doch noch nicht final enthalten.

Was nicht bedeutet, dass Version 7.5 nicht die Grundlage für das neue Design ist. Es wäre nicht das erste Mal, dass Google ein Update für Android Auto verteilt und eine Funktion dann über die Server aktiviert. Ich vermute aber, dass man wartet.

Android Auto Coolwalk Design Neu

Android Auto: Neue Coolwalk-Oberfläche

In einem Monat findet die Google I/O 2022 statt und das wäre ein guter Zeitpunkt und Ort für eine entsprechende Ankündigung. Einen Changelog für Version 7.5 von Android Auto gibt es nicht, aber falls wir Neuerungen finden, teilen wir es hier mit.

Und wer es nicht abwarten kann und das Update direkt installieren möchte, der hat wie immer die Möglichkeit, dass er Version 7.5 direkt bei APK Mirror bekommt:

Volvo setzt ab Mai auf Android Automotive

Volvo Android Automotive

Volvo verkauft mit dem elektrischen XC60 Recharge und XC40 Recharge schon zwei Modelle, die mit Android Automotive ausgeliefert werden. Und auch Polestar setzt auf Android Automotive, der Polestar 2 war sogar das erste Auto mit diesem OS. Volvo wechselt zu…7. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.