Android 13, Wear OS und mehr: Google I/O findet im Mai statt

Samsung Galaxy S21 Ultra Vs Google Pixel 6 Pro Android Apps

Google hat diese Woche verraten, dass die diesjährige I/O am 11. und 12. Mai 2022 stattfinden wird. Man wird ein kleines Publikum eingeladen, doch der Fokus wird noch einmal auf einem Online Event liegen (die Zahl vor Ort wird sehr limitiert sein).

Was ist für die Google I/O geplant?

Die Google I/O ist das große Entwicklerevent von Google, wir werden also sicher die finalen Details bezüglich Android 13 erfahren, es wird Details zu ChromeOS und mehr geben. Google zeigt übrigens auch gerne mal neue Hardware auf der I/O.

In diesem Jahr würde ich mit dem Google Pixel 6a und der Google Pixel Watch als große Ankündigung rechnen, wobei ich mir bei der Pixel Watch nicht mehr so sicher wäre, denn die Chipkrise könnte dafür sorgen, dass sie doch etwas später kommt.

Was mich ein bisschen wundert: Eigentlich gibt es nach der Keynote oft die erste Beta für die neue Android-Version, in diesem Fall wäre das Android 13. Google hat die erste Beta von Android 13 aber in diesem Jahr schon für April angekündigt.

Google bestätigt Steam für ChromeOS

Google Pixelbook Go Header

Aus Chrome OS wird wohl bald ChromeOS, doch diese kleine und nicht wichtige Änderung dürfte den meisten von euch egal sein. Wäre es mir jedenfalls. Was ich aber deutlich spannender […]16. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...