Neue Farben oder doch mehr? Neue Apple AirPods Max deuten sich an

Apple Airpods Max Header

Die Nachfrage nach den AirPods Max von Apple ist mittlerweile sehr entspannt, da das Modell schon über zwei Jahre auf dem Buckel hat. Und dennoch ist im Store von Apple aktuell eine Lieferzeit von über zwei Wochen (7. Februar 2023) die Rede.

Ja, wir haben eine Chipkrise, aber das betrifft alle Farben (Rot ist sogar erst ab dem 14. Februar erhältlich) einheitlich. Klingt für mich eher nach einer Ankündigung, die da bald kommt und ich habe auch schon eine kleine Vermutung, was Apple plant.

Neue Farben für die Apple AirPods Max

Es wäre zwar langsam Zeit für einen Nachfolger, aber dieser ist wohl erst für 2024 oder später im Gespräch. Und daher tippe ich auf neue Farben, um die AirPods Max für die kommenden Monate wieder etwas attraktiver im Einzelhandel zu machen.

Farben wie Midnight könnten Space Grau ersetzen und bekannte iPhone-Farben wie Polarstern eingeführt werden. Stellt sich nur die Frage, was mit dem Preis der AirPods Max passiert. Aktuell zahlt man 629 Euro bei Apple. Mit Blick auf die letzten Produkte von Apple wäre beides möglich, ein Preisanstieg und ein Preisnachlass.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Neue Design-Details zum Apple iPhone 15 Pro

Apple Iphone 13 Pro Detail

Mit dem kommenden iPhone wird Apple höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein neues Design einführen – oder das aktuelle jedenfalls anpassen. Es wird kein ganz neues Design, aber wir bekommen ein […]23. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...