Neue Apple AirPods könnten erst 2025 kommen

Apple Airpods Header

Apple ist mit der dritten Generation der AirPods und zweiten Generation der Pro-Version derzeit gut aufgestellt. Und daher wird es auch eine ganze Weile dauern, bis wir wieder neue AirPods sehen, vielleicht kommen sie sogar erst gegen 2025.

Ming-Chi Kuo behauptet, dass Apple den Produzenten wechselt und rechnet daher frühestens im zweiten Halbjahr 2024 mit einer Produktion der neuen AirPods. Und es wäre sogar möglich, dass wir die vierte AirPods-Generation erst 2025 sehen.

Neben neuen AirPods will Apple angeblich auch eine günstigere Version planen, die bei unter 100 Dollar startet. Sowas haben wir bereits vor ein paar Tagen gehört, ich konnte mir das aber nicht vorstellen. Details zu den AirPods Pro 3 gibt es nicht.

Dafür soll es dann auch endlich mal ein zweite Generation der AirPods Max geben, was mich wundert, denn der Kopfhörer hat schon über zwei Jahre auf dem Buckel und könnte durchaus ein technisches Upgrade vertragen. Ich vermute aber, dass Apple gar nicht so viele Einheiten davon verkauft und dieser nicht im Fokus steht.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Das „Ende“ der Knöpfe beim Apple iPhone

Apple Iphone 13 Pro Detail

Wir haben jetzt schon häufiger gehört, dass ein neues Design beim kommenden iPhone ansteht und Apple auch mal wieder einen interessanten Schritt geht. Die physischen Knöpfe werden angeblich bei den […]12. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...