Neue Design-Details zum Apple iPhone 15 Pro

Apple Iphone 13 Pro Detail

Mit dem kommenden iPhone wird Apple höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein neues Design einführen – oder das aktuelle jedenfalls anpassen. Es wird kein ganz neues Design, aber wir bekommen ein immer besseres Bild vom iPhone 15 (Pro).

Eine bekannte Quelle hat verraten, dass sich bei den Displaygrößen in diese Jahr nichts ändern wird. Das Plus-Modell ist zwar das Sorgenkind, aber es ist sicher zu spät für Lineup-Änderungen und damit würde ich dann kommendes Jahr rechnen.

iPhone 15 (Pro): Der Display-Rand wird dünner

Die kommenden iPhones sollen weiterhin ein flaches Display haben, aber der Rand ist wohl noch etwas dünner und am Rand gibt es eine leichte Biegung. Das gibt es bei allen vier Modellen und auch die Dynamic Island ist bei allen vier vorhanden.

Was bedeutet nun flaches Display und eine Biegung am Rand? Man kann sich das laut Quelle wie bei der aktuellen Apple Watch Series 8 (und Series 7) vorstellen. Das Display der Smartwatch selbst ist flach, es wirkt aber wie eine leichte Biegung.

Das Apple iPhone 15 Pro soll ein „sehr schönes“ Smartphone sein, so beschreibt es die Quelle. Und das folgende Bild könnte euch vielleicht einen Eindruck davon liefern:

Apple Watch Series 7 Edition Titan Vergleich

Hier ist meine aktuelle Apple Watch Series 7 in Titan über der Apple Watch Series 7 aus Edelstahl zu sehen. Die Pro-Modelle sollen ja den Schritt zu Titan gehen und es wäre möglich, dass sich Apple an der Designsprache der Apple Watch orientiert.

Ich bin auf die ersten CAD-Bilder und Renderings gespannt, mit denen man sicher wieder im Frühjahr rechnen kann. Das aktuelle Design gefällt mir, das davor (iPhone X als Basis) aber auch. Eine Mischung mit Titanrahmen könnte echt gut aussehen.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Samsung Galaxy S23: Das könnte mein Highlight sein

Samsung Galaxy S23 Leak Header

Große Flaggschiffe sind spannend, aber ich gehöre zu der Zielgruppe, die sich eher für die kompakteren Modelle eines Lineups interessiert. Über 6,5 Zoll sind bei mir nicht unbedingt für die […]22. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...