Apple spendiert AirPods Pro ein Update

Apple Airpods Pro Header

Apple hat den AirPods Pro ein erstes Firmware-Update spendiert, welches die Versionsnummer „2B588“ trägt. Ausgeliefert wurden die AirPods Pro mit Version „2B584“ und ihr könnt das in den Einstellungen vom iPhone prüfen.

Geht in die Einstellungen, dort auf Allgemein, dort auf Info und sucht dann weiter unten nach AirPods Pro. Da sieht man dann die Versionsnummer und wenn man iPhone und AirPods (Case) mit dem Strom verbindet, dann kann man das Update wohl auch gezielt anstoßen (was sonst nicht einfach so möglich ist).

Apple AirPods Pro: Update ohne Changelog bisher

Mit verbinden meint Rambo übrigens nur über Bluetooth verbinden und wie er richtig anmerkt, gibt es keinen Changelog. Wir wissen also nicht, was Apple hier verändert hat, aber nach dem Marktstart hat man sicher den ein oder anderen Bug entdeckt und beseitigt diesen nun (neue Features gibt es wohl kaum).

Ich bin noch mit der alten Version unterwegs und da ich gerade nicht beide gleichzeitig mit dem Strom verbinden kann, kann ich diesen Schritt nicht prüfen. Vermutlich werde ich aber auch abwarten, bis die neue Version irgendwann mal automatisch im Hintergrund bei den AirPods Pro aktualisiert wird.

Apple AirPods Pro im Test

Apple AirPods Pro im Test

Apple Airpods Pro Header

Apple hat in diesem Jahr einige neue Pro-Produkte auf den Markt gebracht, die AirPods sind eines davon. Ich habe mir diese genauer angeschaut. Die Apple AirPods waren nicht die ersten kabellosen Kopfhörer auf dem Markt, aber sie haben den Hype,…7. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).