Apple Event angeblich am 7. September geplant

Apple Event 2022 March Header

Apple soll das diesjährige iPhone-Event am 7. September geplant haben, so der sehr zuverlässige Mark Gurman. Der Vorverkauf ist für den 9. September und der Marktstart für den 16. September geplant.

Auf dem Apple Event werden wir nicht nur das iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max sehen, die Apple Watch Series 8 wird ebenfalls erwartet.

Die neue Apple Watch soll in den üblichen Größen und zusätzlich in einer größeren Version kommen, die aktuell gerne als Apple Watch Pro bezeichnet wird. Wäre ich mir nicht sicher, würde allerdings passen.

Die Ankündigung für das Event dürfte dann in den kommenden Tagen online gehen und man darf davon ausgehen, dass wieder Medien vor Ort sind, darauf hat Apple in den letzten zwei Jahren verzichtet.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.