Apple gibt Update auf iOS 15.4 frei

Apple Iphone 13 Pro 2022 Front

Apple hat im Rahmen des Events letzte Woche bestätigt, dass wir diese Woche das Update auf iOS 15.4 sehen werden. Und so ist es auch, allerdings etwas früher als ich erwartet hätte, denn das Update ist bereits da.

Es handelt sich mal wieder um ein größeres Update, welches unter anderem auch neue Emojis mitbringt. Die große Neuerung, auf die sich sicher viele freuen werden, ist Face ID mit Maske. Es gibt aber noch vieles mehr.

Schaut also einfach mal auf eurem iPhone, iPad und der Apple Watch vorbei, dort sollte euch das Update bereits angeboten werden, bei mir lädt iOS 15.4 gerade runter. Dort findet ihr dann auch den kompletten Changelog.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin 🌟

    Klappt super, mit Maske zu entsperren.

    1. Cress 🌟

      Leider bringen sie das einfach VIEL ZU SPÄT. Vor allem Frage ich mich, wird das mit der Apple Watch jetzt weiterentwickelt oder fallen gelassen wie 3D Touch?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.