iOS 15.4 und weitere Updates erscheinen nächste Woche

Iphone 13 Ipad Mini Widget Vergleich

Apple hat auf dem Event wie erwartet einige Produkte für 2022 angekündigt, aber auch verraten, wann wir mit iOS 15.4 rechnen können. Es handelt sich mal wieder um ein größeres Update, welches unter anderem auch neue Emojis mitbringt.

Doch die große Neuerung, auf die sich sicher viele freuen werden, ist Face ID mit Maske. Darüber hinaus ist auch Universal Control beim iPad enthalten, denn neben iOS gibt es natürlich auch die üblichen Updates wie iPadOS 15.4 oder watchOS 8.5.

Doch wann könnt ihr denn jetzt mit den großen Updates bei Apple rechnen? Es wird laut Apple „nächste Woche“ kommen. Wann genau? Das ist unklar, aber man darf von Dienstag oder Mittwoch ausgehen, das sind die üblichen Tage bei Apple.

Am gestrigen Abend gab es für Beta-Tester übrigens noch den Release Candidate (RC) für alle Updates, das ist Version, die kommende Woche verteilt wird, wenn es keine Fehler mehr gibt. Wer es also sehr eilig hat, kann da jetzt schon zuschlagen.

Video: Das erste Apple Event 2022

Der große Apple iMac ist Geschichte

Apple Imac Header

Der iMac Pro wurde vor einem Jahr offiziell eingestellt und Apple trennte sich dann gestern vom normalen iMac mit 27 Zoll. Ich habe es als ungewöhnlichen Schritt für Apple bezeichnet, da wir ja noch gar keinen Nachfolger für den großen…9. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.