Apple plant „highend“ Mac mini in den nächsten Monaten

Apple Mac Mini M1 Hand Header

Laut Mark Gurman von Bloomberg hat Apple einen neuen Mac mini für die nächsten Monate geplant. Der kleine Mac war einer der ersten Macs mit einem M-Chip und nun soll auch eine „highend“ Version folgen, die deutlich mehr leisten kann.

Mit dem kommenden M1X-Chip, der im Herbst mit neuen MacBooks erwartet wird, werden wir angeblich auch einen ganz neuen Mac mini sehen. Der soll nicht nur einen neuen Chip, sondern auch mehr Ports für Power-Nutzer mitbringen.

Es ist nicht das erste Mal, dass so ein Mac mini die Runde macht. Apple bietet im Moment auch weiterhin einen Mac mini mit Intel-Chip an, die sich über dem Modell mit M1-Chip einordnet. Diese Version wird dann allerdings ganz eingestellt.

Kommentar: Der erste M1-Mac von Apple hat mich überzeugt

Apple Mac Mini M1 Hand Header

Seit ein paar Wochen nutze ich nun auch einen Mac mit M1-Chip von Apple und ich wusste, dass die Reviews gut waren. Doch was soll ich sagen, ich kann mich […]7. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...