Apple HomePod Mini startet in den Markt

Apple Homepod Mini Iphone 12 Header

Am heutigen 16. November 2020 startet der Apple HomePod Mini offiziell in den Verkauf. In vielen Apple Stores kann man ein Gerät direkt mitnehmen.

Der Apple HomePod Mini ist offensichtlich das kleinere und günstigere Gegenstück zum HomePod. Für 96,50 Euro ist er zu haben. Damit greift Apple unter anderem Amazon und Google hat, die bereits seit geraumer Zeit vergleichsweise günstige smarte Lautsprecher vertreiben.

Klanglich rangiert der nur 8,4 Zentimeter große HomePod Mini laut ersten Tests über einem aktuellen Echo Dot, aber kann nicht mit einem Echo der vierten Generation mithalten. Alle Details zum Apple HomePod Mini gibt es auf der offiziellen Webseite von Apple.

Apple Homepod Mini Innen

Apple Homepod Mini Touch

Apple Homepod Mini Weiss

Apple Homepod Mini Features


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.