Apple: Neue HomePods deuten sich an

Apple Homepod Test6

Apple soll einen neuen HomePod und eine ganz neue und kleine Version vom smarten Speaker für 2020 geplant haben. Davon haben wir nun schon oft gehört, aber jetzt deutet sich an, dass diese bald kommen könnten.

In den letzten Wochen gab es einige Rabatt-Aktionen und wie Mark Gurman nun berichtet, können Mitarbeiter aktuell 10 statt 2 Modelle für die Hälfte vom Preis kaufen. Oder anders gesagt: Die Lager werden nun geleert.

Mal schauen, wann Apple neue Speaker zeigen wird, aber sowas könnte auch ein gutes Produkt für die WWDC 2020 sein, die im Juni stattfindet. Siri soll nämlich auch besser werden und das könnte man so kombinieren.

Mehr Auswahl, ein besseres Siri und die Option für Spotify. Klingt so, als ob das HomePod-Lineup für mich in diesem Jahr endlich interessant werden könnte.

Apple iPad: Ein Blick auf 2020 und 2021

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Mit dem iPad Pro 2018 führte Apple eine neue Designsprache bei den iPads ein, die wir in diesem Jahr höchstwahrscheinlich auch beim iPhone sehen werden. Das iPhone könnte aber nicht das einzige Gerät sein, welches aktualisiert wird. Das iPad Air…18. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).