Apple iOS 14.5: Zweite Public Beta steht als Update bereit

Apple Iphone Detail Header

Apple veröffentlichte vor ein paar Tagen die erste Beta von iOS 14.5 für Entwickler und kündigte mit dieser einige Neuerungen an. Kurz darauf folgte die erste Public Beta und seit gestern steht die zweite Public Beta von iOS 14.5 für alle bereit.

Diese hat sich bereits angedeutet, da es einen Tag vorher die zweite Beta für iOS-Entwickler gab und auch dieses Update bringt Neuerungen wie neue Emojis mit. Und parallel dazu gibt es übrigens auch eine neue Public Beta von watchOS 7.4.

Wir raten weiterhin davon ab, dass man die Beta auf einem Hauptgerät installiert, mit Blick auf die zahlreichen Neuerungen ist das aber sicher verlockend. Falls ihr es auf eigene Gefahr riskieren wollt, oder ein Zweitgerät besitzt, dann geht es hier entlang.

Apple iOS 14.5: Changelog für Beta 2

  • Neue Emojis unter anderem Herz in Flammen, verbundenes Herz, Frau mit Bart, Person mit Bart, Gesicht ausatmend, Gesicht in Wolken verhüllt und Gesicht mit Spiralaugen.
  • Hauttonvariationen für Paare, die sich küssen sowie geschlechtsneutrale Paare mit Herz (zwei Männer, zwei Frauen und Paare aus Frau und Mann)
  • Aktualisierungen einiger bestehender Emoji: Kopfhörer haben nun das Design der AirPods Max, eine neu gestaltete Spritze oder die ‚Kletter-Emojis‘ haben jetzt einen Helm
  • Siri kann nun einen FaceTime-Gruppeanruf mit mehreren Kontakten oder auch gleich mit einer ganzen Gruppe starten.
  • Apple Music fügt Lyrics Sharing hinzu, eine neue Option zum Teilen von Songtexten Ihrer Lieblingssongs über Nachrichten, Facebook und Instagram Stories.

Video: Neue Apple iPhone 12S Pro Details

Apple iOS 14.5: Spotify mit Siri als Standard-Musik-App festlegen

Spotify Logo Header

Apple veröffentlichte vor ein paar Tagen die erste Public Beta von iOS 14.5 und hat uns ein paar Tage vorher auch einen ausführlichen Changelog genannt. Es handelt sich um ein großes Update, welches noch eine weitere Neuerung mitbringt. Wer möchte,…9. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.