Apple iOS 17.4 kommt bald: Das Update biegt auf die Zielgerade ein

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple hat heute eine neue Beta für iOS 17.4 veröffentlicht und es handelt sich wie erwartet um den Release Candidate. Das bedeutet, dass die finale Version des großen iPhone-Updates in greifbarer Nähe ist und nächste Woche kommen dürfte.

Laut Apple soll iOS 17.4 im März kommen und da es Änderungen mitbringt, welche die EU vorschreibt, muss es vor dem 6. März kommen. Am 4. oder 5. März geht es los, wobei ich persönlich weiterhin von kommendem Montag bei iOS 17.4 ausgehe.

Mit iOS 17.4 gibt es erstmals Alternativen für den App Store, es gibt eine offene NFC-Schnittstelle und somit vielleicht bald Alternativen für Apple Pay, es gibt eine neue CarPlay-Funktion, aber es ist leider auch das Ende der Web-Apps in der EU.

Apple Arcade und der „Geruch des Todes“

Apple Arcade Header

Trennt sich Apple bald von Apple Arcade? Schwer zu sagen, die Ankündigungen der letzten Monate haben bei mir nicht diesen Eindruck erweckt, aber es gibt wohl Stimmen bei Entwicklern, die […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...