• Apple iOS 13.3 und iPadOS 13.3 mit öffentlicher Beta

    Apple Iphone 11 Pro Test5

    Apple verteilte diese Woche die erste Beta von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 für die Entwickler und ich hätte gedacht, dass die Public Beta noch etwas dauert. Doch sie ist bereits verfügbar und kann ebenfalls getestet werden. Falls ihr das tun wollt, dann könnt ihr euch auf der Beta-Seite von Apple dafür anmelden.

    Wie immer der Hinweis, dass es sich um eine Beta handelt und wir eher davon abraten, diese auf dem Haupt-iPhone oder Haupt-iPad zu installieren. Wobei die Probleme von iOS 13.2 bei einigen so groß sind, dass die Beta von iOS 13.3 am Ende vielleicht sogar stabiler als die aktuelle Version laufen könnte.

    Apple iOS 13.3 zusammen mit den AirTags?

    Bisher wurden eher Kleinigkeiten in iOS 13.3 entdeckt und keine versteckten Produkte, wie zum Beispiel die AirPods Pro in iOS 13.2. Gut möglich, dass Apple aber noch ein Produkt in diesem Bereich geplant hat, die AirTags. Aber die könnten auch erst 2020 kommen, das ist momentan noch unklar.

    Die finale Version von iOS 13.3 dürfte Ende November oder Anfang Dezember kommen, auf jeden Fall früh genug, damit Apple zur Not noch Fehler vor den Weihnachtsfeiertagen schließen kann. Wir beobachten das und informieren euch wie immer, wenn der Rollout von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 gestartet wurde.

    Apple Watch Series 5 im Test: Mein Fazit nach einem Monat

    Apple Watch Series 5 Aod Header

    Nach meinem Langzeit-Review vom Apple iPhone 11 Pro, folgt heute direkt das Gadget, welches für mich dazu gehört: Die Apple Watch Series 5. Ich habe es im Blog schon öfter erwähnt: Ohne die Apple Watch wäre ich schon das ein…4. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →