Apple hat noch zwei weitere iPads für 2024 geplant

Apple Ipad Farben Header

Mark Gurman nannte in seinem Newsletter für Bloomberg nicht nur ein mögliches Datum für das neue iPad Pro und iPad Air von Apple, er verriet auch, dass man dort an zwei weiteren Tablets arbeitet. Das Apple iPad 2024 und iPad mini 7 kommen.

Wann? Das dauert noch, denn laut Quelle sind diese beiden „frühestens“ für Ende 2024 geplant, was so klingt, als ob Apple sie auch auf 2025 verschieben könnte.

Während es beim iPad Pro und iPad Air interessant wird, so sollte man hier aber nicht zu viel erwarten, denn das Basismodell soll eine „kostenreduzierte Version des Modells aus dem Jahr 2022“ werden und beim neuen iPad mini plant Apple „nicht viel mehr als ein Prozessor-Upgrade“. Diese iPads stehen nicht im Fokus.

Das normale Apple iPad wird immer eine günstige Version ohne Highlights bleiben, beim iPad mini plant Apple aber irgendwann mal wieder ein größeres Upgrade mit OLED-Display. Doch da wird man sich wohl noch bis 2027 gedulden müssen.

Tesla kündigt neues Elektroauto für August an

Tesla Model 3 2023 Detail Header

Es war ein wilder Freitagabend, denn nach einer Meldung von Reuters stürzte die Aktie von Tesla kurz ab. Dort will man erfahren haben, dass Tesla die Pläne für das kompakte […]6. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...