Apple iPhone 15 erstmals auf Bildern zu sehen

Apple Iphone 15 Cad Leak Header

Wir haben euch letzte Woche die ersten Renderbilder des möglichen Apple iPhone 15 Pro gezeigt und heute hat die Quelle nachgelegt und erste Bilder des möglichen Apple iPhone 15 veröffentlicht. Und auch hier gilt: Wir sehen nur das kleine Modell.

Apple setzt hier also wie erwartet auf eine Dynamic Island, also ein Loch statt einer Notch. Das kennen wir seit dem iPhone 14 Pro und damit haben wir gerechnet, da das schon oft behauptet wurde. Und das Display ist jetzt 6,2 statt 6,1 Zoll groß.

Apple Iphone 15 Cad Leak Front

Das iPhone 15 wird, wie auch das iPhone 15 Pro, den Schritt zu USB C gehen, aber es bleibt bei zwei Kameras auf der Rückseite, einen Zoom gibt es also nicht. Wobei im Raum steht, dass der neue Sensor mit 48 Megapixel ins iPhone 15 wandert und dann wäre es durchaus möglich, dass Apple einen passablen 2-fach Zoom bietet.

Und die Bilder deuten darauf hin, so 9TO5Mac, dass nur das iPhone 15 Pro mit den kapazitiven Tasten auf dem Rahmen kommt, das iPhone 15 soll weiterhin normale Tasten haben (und setzt sicher wieder auf Aluminium). Mehr wissen wir noch nicht.

Apple Iphone 15 Cad Leak Bottom

Auf den Bildern im Beitrag sieht man das iPhone 15 immer im Vergleich mit dem iPhone 15 Pro, die beiden werden also eine sehr ähnliche Optik haben. Der Rand rund um das Display beim Pro-Modell ist aber vermutlich noch etwas dünner. Oder er wird in echt etwas dünner wirken, da das Glas angeblich leicht gebogen ist.

Wie immer gilt: Es sind bisher nur Mockups von CAD-Zeichnungen, die gerne von Hüllenherstellern genutzt werden. Das Apple iPhone 15 wird auf Pressebildern im September (vermutlich) und in echt sicher einen etwas anderen Eindruck machen.

Apple Iphone 15 Cad Leak Back

Das Apple iPhone 15 Pro soll mehr RAM bekommen

Apple Iphone 13 Pro Detail

Apple könnte dem neuen iPhone im Herbst mehr RAM spendieren, womöglich gibt es beim iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max in diesem Jahr erstmals 8 GB. Seit dem […]22. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...