Apple iPad Pro und Air 2024: Hinweis in Beta-Software entdeckt

Apple Ipad Farben Header

Apple soll Anfang Mai zwei neue iPads geplant haben, wir bekommen ein neues iPad Pro und ein neues iPad Air. Darüber hinaus wäre auch ein neuer Apple Pencil 3 möglich. In der Beta für iPadOS 17.5 liefert Apple jetzt selbst den Hinweis dafür.

Im Code der Beta-Software ist nämlich zu sehen, dass die neuen iPads (wie auch die aktuellen iPhones) eine neue Anzeige für den Akku bekommen. Man kann sich also den Zustand des Akkus, die Ladezyklen und mehr in iPadOS 17.5 anschauen.

Diese Option gibt es leider nicht für ältere iPads, womit Apple die gleiche Strategie wie beim iPhone verfolgt, da gibt es viele Daten auch nur für die 15er-Reihe. Apple scheint allerdings iPadOS 17.5 als Basis für die zwei neuen iPads im Mai geplant zu haben, das ist mittlerweile relativ sicher. Mal schauen, ob weitere Hinweise auftauchen.

Apple entwickelt gerade „das nächste große Ding“

Apple Event September 2021 Header

Das Elektroauto von Apple ist gescheitert, doch laut Mark Gurman von Bloomberg, hat Apple bereits eine Idee für „das nächste große Ding“. Es sind wohl Roboter. Um genau zu sein, […]4. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...