Apple liefert Hinweis für neue iPads und Pencil 3 in iPadOS 17.5

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple veröffentlichte diese Woche nicht nur die erste Beta von iOS 17.5, es gab auch die erste Beta von iPadOS 17.5 für Entwickler. Diese hat sich 9TO5Mac genau angeschaut und einen Hinweis gefunden, der auf neue Tablets von Apple hindeutet.

Apple Pencil 3 kommt mit iPad Pro 2024

In iOS 17.5 wird eine neue „Pressen“-Geste für den Apple Pencil erwähnt, was mit dem Apple Pencil 2 bisher nicht möglich ist. Es steht aber im Raum, dass sowas mit dem Apple Pencil 3 kommen könnte, der erst vor ein paar Tagen die Runde machte.

Letzte Woche haben wir erfahren, dass Apple ein neues iPad Air und iPad Pro für Anfang Mai plant und vermutlich ist iOS 17.5 die Basis dafür. Das Apple iPad Pro 2024 könnte mit dem Apple Pencil 3 kommen, der neue Möglichkeiten mitbringt.

Neben einer neuen Geste wird man vielleicht auch die Kappen (magnetisch) beim neuen Stift tauschen können und er wird über „Wo ist?“ zu finden sein (also wie ein AirTag). Ich bin bereit und vor allem auf das ganz neue Apple iPad Pro gespannt.

Apple iPhone 16 Pro mit einer Design-Änderung

Apple Iphone 15 Pro Titan Hand

Apple wird die Pro-Modelle in diesem Jahr wohl etwas größer machen, aber sonst bleibt das Design gleich. Es gibt Titan, es gibt den identischen Kamera-Buckel und es gibt die abgerundeten […]2. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...