Apple iPad Pro und iPad Air 2024 kommen wohl schon sehr bald

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple hat drei neue Produkte für das Frühjahr geplant und das neue MacBook Air haben wir bereits gesehen, es kann sogar schon erworben werden und Amazon hat den Preis bereits gesenkt. Es stehen allerdings noch weitere Produkte bei Apple an.

Dazu gehören zwei neue Tablets, ein neues iPad Pro und ein neues iPad Air für 2024, zu denen es erst diese Woche wieder ein neues Gerücht gab. Doch wann sehen wir diese iPads? Es geht „etwa Ende März oder im April“ los, so Bloomberg.

Das klingt nicht so, als ob wir die Ankündigung schon diese Woche sehen und es klingt auch fast so, als ob das die nächste Woche eher unsicher ist. Es könnte noch 3 oder 4 Wochen dauern, bis Apple die beiden iPads nachreicht. Mark Gurman geht auch davon aus, dass iPads, die neue Tastatur und Pencil 3 zeitgleich kommen.

Apple iOS 17.4.1 kommt: Wichtiges Bugfix-Update wird vorbereitet

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple schickte letzte Woche die finale Version von iOS 17.4 ins Rennen und mit dem Update gab es sehr viele Änderungen und Neuerungen. Und wie das bei größeren Updates so […]11. März 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...