Apple präsentiert neues MacBook Air für 2024

Apple Macbook Air 2024

Apple soll in den nächsten Tagen neue Produkte zeigen und wie erwartet gibt es kein Event in diesem Frühjahr, sondern nur Pressemitteilungen. Das neue MacBook Air macht den Anfang, weil es vermutlich das unspektakulärste Produkt davon ist.

Was ist neu? Es gibt jetzt den Apple M3, der einen aktuelleren WLAN-Standard und Support für bis zu zwei Displays mitbringt. Das war es eigentlich auch schon, wem der Apple M2 bisher also nicht gereicht hat oder warten wollte, jetzt geht es los.

Preis? Das kleine MacBook Air startet bei 1.299 Euro und das große MacBook Air bei 1.599 Euro. Es kann ab heute direkt bei Apple bestellt werden und wird dann ab dem 8. März ausgeliefert. Ab Freitag führen es außerdem auch die Apple Stores.

Apple iOS 17.4 kommt: Das steckt im großen Update für das iPhone

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple wird diese Woche iOS 17.4 veröffentlichen und wir dürften parallel dazu auch iPadOS 17.4, tvOS 17.4 und watchOS 10.4 sehen. Das iPhone-Update muss bis zum 6. März kommen, es […]4. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...