Apple iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro Max und HomePod mini kommen

Apple Iphone 12 Header

Apple wird ab morgen den Vorverkauf vom Apple iPhone 12 mini und Apple iPhone 12 Pro Max starten. Das iPhone 12 mini ist ein iPhone 12, nur kompakter, und das iPhone 12 Pro Max ist ein iPhone 12 Pro, nur in groß und mit besserer Kamera.

Neben diesen beiden iPhones wird ab morgen auch der Apple HomePod mini in den Vorverkauf gehen und alle Modelle starten dann am 13. November im Handel. Der HomePod mini kostet 96,50 Euro, das iPhone 12 mini startet bei 778,85 Euro und für das iPhone 12 Pro Max möchte Apple 1217,50 Euro von euch haben.

Außerdem wird man ab morgen auch alle Ledercases für die neuen iPhones bei Apple bestellen können, das Ledercase, welches auch die Front schützt und eine kleine Aussparung hat, kommt später. Das MagSafe Duo-Ladegerät ebenfalls. Ich vermute fast, dass diese beiden Produkte sogar erst 2021 kommen werden.

Der Vorverkauf startet um 14 Uhr deutscher Zeit.

Apple iPad Pro mit Mini-LEDs für Q1 2021 geplant

Apple Ipad Air 4 2020 Display

Wir haben nun schon wirklich oft gehört, dass Apple dem iPad Pro nächstes Jahr ein Display mit Mini-LED-Technologie spendieren möchte. Mini-LEDs dürften ein Trend im Highend-Bereich kommendes Jahr sein. Sie liefern nicht ganz die Qualität von OLED-Panels, dürften aber langfristig…4. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.