Das iPhone 14 soll ein „komplettes Redesign“ mitbringen

Apple Iphone 13 Pro Header

Das iPhone 13 (und iPhone 13 Pro) hat grundsätzlich das gleiche Design wie das iPhone 12 (und iPhone 12 Pro). Es gibt ein paar kleine Unterschiede und eine etwas größere Kamera, aber sie fühlen sich sehr ähnlich an.

Kommendes Jahr soll es laut Mark Gurman mal wieder ein „komplettes Redesign“ geben. Wie das aussieht sagt er nicht, aber vor ein paar Tagen hat sich angedeutet, dass das kantige Design auch nächstes Jahr noch bleibt:

Apple Iphone 14 Leak Weiss

Vor dem iPhone 12 hat Apple drei Jahre lang das gleiche Design genutzt, daher hätte ich erneut mit diesem Schritt gerechnet. Immerhin benötigt es nicht mehr alle zwei Jahre eine große Änderung bei den Smartphones.

Wobei ich auch festgestellt habe, dass einige den Leak von Jon Prosser als neues Design eingestuft haben, für mich ist das eher eine Evolution. Da wird es in den nächsten Monaten sicher mehr noch mehr Details geben.

Video: Ein Wochenende mit dem iPhone 13 Pro

Apple sieht USB C-Pflicht als Einschränkung für Innovationen

Apple Iphone 12 Pro Unten

Die EU macht Druck und will USB C endlich als Standard bei Technikgeräten in ein paar Jahren durchsetzen. Das würde dann auch für das iPhone von Apple gelten. Apple kritisiert Schritt der EU Hier ist man nicht begeistert und hat…24. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Paul

    Das iPhone 13 ist erst seit einer Woche gezeigt worden und schon kommen Gerüchte zum iPhone 14?

    Langsam nervt es nur noch

    1. DeziByte

      Das war sogar schon vor der 13er Präsentation so. ;) Und ja, es nervt. Wie die Realität gezeigt hat, sind solche Gerüchte ohnehin äußerst fragwürdig. Was wurde dem 13er nicht alles angedichtet und so gut wie nichts davon ist eingetreten.

    2. Holunderspecht

      Man hat ja sonst ein Jahr lang nichts zu vermelden als "Leaker". :D

  2. Frank

    Lass mich raten. Die Seiten werden rund. Dam dam dam. Wow boom

  3. Roberto

    Die Dinger sollen weniger Gewicht auf die Waage bringen. Das ist das Wichtigste.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.