Apple iPhone 16 Pro soll neue Farben bekommen

Apple Iphone 15 Pro Titan Farben

Wir haben schon vor ein paar Wochen über mögliche Farben beim Apple iPhone 16 Pro berichtet, doch jetzt gibt es eine weitere Meldung dazu. Wie man hört, wird in diesem Jahr das Blau gestrichen, dafür bekommen wir eine neue Option in „Rosé“.

Das Grau scheint sehr beliebt zu sein, daher bleibt es im Portfolio, wie auch eine weiße Option, diese ist bei Apple aber Standard. Bei der dunklen Version ist von „Space Black“ die Rede, was darauf hindeuten könnte, dass es noch dunkler wird.

Weiß gehört dazu, eine dunkle Version ebenfalls, die Version „Natur“ könnte ein bisschen grauer werden und Blau fällt weg, was ich verstehe. Ich fand das zwar bei der Ankündigung nicht schlecht, aber im Alltag gefällt mir das Blau leider gar nicht.

Es wäre die letzte Farbe, die ich beim Apple iPhone 15 Pro wählen würde und ich gehe davon aus, dass ich damit nicht alleine bin, sonst würde das nicht wegfallen. Rosé ist zwar auch nicht mein Fall, aber ich wette, dass das viel besser ankommt.

Apple iOS 18 kommt und bringt neuen Homescreen mit

Apple Ios 17 Homescreen Header

Wir haben am Wochenende von Mark Gurman erfahren, dass man den Homescreen der iPhones mit iOS 18 endlich mehr anpassen kann. Kurz danach wurde noch dank MacRumors bekannt, dass man […]26. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...