• Apple iPhone: Neues Design kommt 2020

    Iphone 2019 Konzept Ipad Design Header

    Apple führte mit dem iPhone X nach drei Modellen erstmals wieder ein frisches Design ein, nutzt diese jetzt aber auch wieder im dritten Jahr. Das kommende iPhone 11/Pro wird wie das iPhone X aussehen,  nur mit Triple-Kamera.

    Apple iPhone 2020 mit neuem Design

    2020 soll sich das laut Ming-Chi Kuo, einem bekannten Analyst mit sehr guten Quellen bei Zulieferern von Apple, ändern. Er sagt nicht, in welche Richtung es gehen wird, aber er nennt es ein „komplett neues“ Design.

    Zugegeben, viel kann man in der heutigen Zeit nicht mehr ändern, aber es gibt da ein paar Dinge, wie die Position und Form der Kamera. Aber auch die Notch kann man kleiner oder zu einem Lochen machen (oder gar entfernen).

    Eine weitere Option wäre ein kantigeres Design, wie es Apple schon beim iPhone 4(s) und iPhone 5(s) genutzt hat. Das iPhone 5s ist bis heute auch mein Favorit bei den iPhone-Designs, ebenso wie das aktuelle iPad Pro.

    Wie ein iPhone X mit dem iPad-Design aussehen könnte, haben wir schon hier (siehe auch Beitragsbild hier im Post) gesehen.

    Apple iPhone 2020 kommt mit 5G

    Kuo behauptet auch, dass es drei Key-Features für 2020 geben wird und neben dem Design werden das 5G und eine bessere Kamera sein. Er geht aber auch hier nicht ins Detail, doch für 2020 steht eine Quad-Kamera im Raum (wobei die vierte Kamera wohl eine ToF-Kamera sein wird).

    Sieht wirklich so aus, als ob es 2019 nur ein S-Upgrade vom S-Upgrade geben wird und wir 2020 wieder einen größeren Schritt beim iPhone sehen werden. Apple geht also wie beim iPhone 6, 6s und 7 vor. Das iPhone 7 war auch eher ein S-Upgrade vom iPhone 6s und hatte das gleiche Design.

    Das iPhone 11/Pro wird übrigens kommende Woche vorgestellt und Anfang 2020 soll es auch ein neues iPhone SE (jedoch mit 4,7 Zoll) geben.

    Apple iPhone: Touch ID unter dem Display wohl ab 2020

    Apple Iphone X Face Id Header

    Als sich Apple 2017 von Touch ID beim iPhone X trennte, da machte man klar: Face ID ist die Zukunft der iPhones und seit dem wurde die Technologie nach und nach optimiert und in neue Produkte eingebaut. Kommendes Jahr könnte…5. September 2019 JETZT LESEN →

    Apple iPhone Pro Gerüchte

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →