• Apple iPhone XR: Ein möglicher Blick auf die neuen Farben für den Nachfolger

    Apple Iphone Xr 2019 Leak Header

    Apple plant auch für 2019 wieder eine günstigere Version vom Flaggschiff und das heißt, dass das iPhone XR einen Nachfolger bekommen wird. Dieses Modell sieht größtenteils gleich aus, bekommt nun aber auch eine Dual-Kamera. Und wie wir mittlerweile wissen: Es wird die bekannte Tele-Kamera für Zoom sein.

    Doch Apple brachte das iPhone XR schon direkt zum Start in sechs Farben auf den Markt und die soll es auch 2019 geben. Allerdings werden Koralle und Blau verschwinden und durch Lila und Grün ersetzt. Mark Gurman, den wir sonst von den Bloomberg-Leaks kennen, hat da nun ein Bild veröffentlicht.

    Apple Iphone Xr 2019 Farben Neu

    Sieht so aus, als ob er da irgendwie schon zerbrochene Stücke von der Rückseite aus Glas gefunden hat. Schwarz, Weiß und Gelb kennen wir ja bereits und Rot dürfte ebenfalls wieder dabei sein, ist hier aber nicht zu sehen. Ich weiß nicht, ob das schon die finalen Farben sind, doch denkbar wäre es. Immerhin wird Apple bald mit der Produktion der iPhones (in der Regel im Mai/Juni) beginnen.

    Die eine Farbe könnte man „Lavendel“ nennen und die andere Farbe sieht aus wie „Mintgrün“. Nach der letzten Meldung hätte ich schon mit einem grellen Grün (wie bei Gelb oder Rot) gerechnet, doch dieser Farbton sieht gar nicht so schlecht aus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →