• Apple iPhone XR: So könnte der Nachfolger am Ende aussehen

    Apple Iphone Xr 2019 Mockup

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier einen Leak von einer zuverlässigen Quelle, die uns Render-Bilder vom Nachfolger des iPhone XR zeigte. Gestern folgte dann ein Leak, der uns die neuen Farben zeigte, die es dieses Jahr geben könnte und die Blau und Koralle ersetzen dürften. Nun gibt es die entsprechenden Mockups.

    Bei MacRumors hat man mal die Pressebilder vom aktuellen Apple iPhone XR genommen, sie so angepasst, dass sie wie auf den Render-Bildern aussehen und dann auch noch die beiden neuen Farben eingebaut. Falls die Gerüchte stimmen, dann dürfte das der Nachfolger des iPhone XR sein (es gibt noch keinen Namen).

    Apple iPhone XR 2019 in Lavendel und Mintgrün

    Damit ergibt sich eigentlich schon ein ganz guter Eindruck für dieses Modell. Die Ausstattung dürfte der des iPhone 11 entsprechen, sprich wir bekommen einen A13 und vielleicht auch die gleiche Hauptkamera. Dazu kommt eine zweite Cam, die wir von alten iPhone-Modellen kennen, nämlich eine Zoom-Kamera.

    Das Display dürfte das gleiche wie beim iPhone XR sein, denn Apple wird wohl erst 2020 komplett zu OLED wechseln und der Preis wird vermutlich auch wieder bei 850 Euro starten. Die neuen Farben sollen die Nachfrage ankurbeln und könnten sich Lavendel und Mintgrün nennen. Die Ankündigung der kommenden iPhone-Generation dürfte auf einem Apple Event im September stattfinden.

    Apple Iphone Xr 2019 Farben Neu Mockup

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →