Apple kündigt Update an: iOS 16.3 kommt nächste Woche

Apple Ios 16 Lockscreen Header

Apple schickte iOS 16.3 vor etwa einem Monat in die Testphase und jetzt geht es langsam auf den Release zu. Der neue HomePod wird am 3. Februar 2023 auf den Markt kommen und die Voraussetzung dafür ist laut Apple eben iOS 16.3.

Diese Woche muss man nicht mehr damit rechnen, aber vielleicht gibt es noch den Release Candidate. Das Update erscheint kommende Woche, vermutlich auch, damit die Medien mit Review-Gerät (neuer HomePod) keine Beta mehr benötigen.

Besonders viele Neuerungen bezüglich iOS 16.3 sind noch nicht bekannt, aber das ist eher ein Stabilitäts-Update und eben passend für die neue Hardware. Passend zum Release liefern wir euch dann aber hier auch noch den finalen Changelog.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Apple MacBook Pro mit M3-Chip: Großer Schritt für 2024 erwartet

Apple Macbook Pro 2023 Dark Header

Nach dem richtig großen Upgrade von 2021 folgte 2022 kein neues MacBook Pro und für 2023 hat man ein eher kleines Upgrade und höhere Preise parat. Das ist die übliche […]18. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...