Apple soll endlich ein großes MacBook Air für 2023 planen

Apple Macbook Air Header

Die Pro-Modelle kann man seit Jahren in zwei Größen kaufen, beim MacBook Air war das vor langer Zeit auch mal möglich (wenn auch nur mit einem noch kleineren Modell). Ich finde zwar 13/14 Zoll optimal, aber es gibt viele, die es anders sehen.

Ein MacBook Air mit ca. 15 Zoll

Ich höre immer wieder, dass sich Menschen ein größeres MacBook Air wünschen. Wer ein großes MacBook möchte, der muss nämlich direkt zum MacBook Pro von Apple greifen und das ist für viele a) deutlich zu teuer und b) zu gut ausgestattet.

Das könnte sich kommendes Jahr ändern, denn laut DSCC (Display Supply Chain Consultants, viele von euch kennen Ross Young als sehr gute Quelle) wird da 2023 ein MacBook Air mit ca. 15 Zoll kommen. Die exakte Größe wird nicht genannt.

Das normale MacBook Air soll ein minimal größeres Display bekommen und wird wohl 2022 komplett überarbeitet. Kommendes Jahr steht dann eine große Version davon an, welche die Nachfrage nach MacBooks von Apple steigern könnte.

Apple iPhone 15 Pro wohl mit Face ID unter dem Display

Apple Iphone 13 Pro Loch Mockup Header

Beim iPhone 14 Pro wird Apple wohl die Notch verschwinden lassen und durch ein Loch und eine Pille ersetzen. Mehr ist noch nicht möglich, denn Face ID ist etwas komplexer bei der Technik und kann noch nicht unter das Display…22. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.