Apple plant angeblich neue AirTags für 2025

Apple Airtag Airtags Header

Apple arbeitet derzeit angeblich an einer zweiten Generation der AirTags, die mal für Ende 2024 im Raum standen. Allerdings hat sich der Plan geändert, so Ming-Chi Kuo, die Produktion der Apple AirTags 2 ist jetzt doch erst für 2025 vorgesehen.

Konkreter wird die Quelle nicht, aber das bedeutet, dass wir wohl kommendes Jahr doch keine neuen AirTags von Apple sehen werden. Was mich wundert, da Apple einen neuen Ultrabreitband-Chip in diesem Jahr eingeführt hat, das würde passen.

Es ist zwar nicht so, dass die AirTags dringend ein Update benötigen, aber der neue UWB-Chip ermöglicht jetzt eine „genaue Suche“ und da wundert es mich doch ein bisschen, dass Apple über ein Jahr wartet, bis dieser Chip in die AirTags wandert.

Apple könnte „mit Hochdruck“ an faltbarem iPad arbeiten

Apple Ipad Pro Keyboard Header

2024 wird ein sehr spannendes Jahr für das iPad, denn in diesem Jahr hat Apple die Kategorie ignoriert und keine neue Hardware gezeigt. Doch nicht nur die iPads könnten ein […]18. Oktober 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Commander Cat 🏅

    Stellt euch vor, die würden gemeinsam mit Google und Samsung gebaut werden!

  2. Stefan 🏆

    Achtung, ganz viel Spekulatius: Vielleicht will Apple erstmal diese Tag-Tracking-Initiative in Kooperation mit Google abschließen und wartet daher mit der Einführung, da zuerst Rahmenbedingungen und Software dafür finalisiert und verabschiedet werden müssen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Zubehör / ...