Apple: Neue iPhone-Funktion ist ein offenes Geheimnis

Apple Iphone 14 Pro Mockup Loch

Ein Always-On-Display ist immer an, auch wenn sich das Gerät im Standby befindet und das Display aus ist. Android-Nutzern muss ich das nicht erklären, die kennen das seit Jahren. Und damit meine ich viele, sehr viele Jahre (seit es OLED gibt).

Apple zögert bei neuen Funktionen aber gerne mal und hebt sich diese auf, damit man Jahr für Jahr ein paar Extras zu bieten hat. Im Mai haben wir erfahren, dass der Schritt jetzt aber überfällig wäre und es folgten noch zwei weitere Meldungen.

Apple baut AOD-Funktion in iOS 16 ein

Dieser Schritt scheint mittlerweile so offensichtlich zu sein, dass auch Apple kein großes Geheimnis mehr daraus macht. Laut 9TO5Mac gibt es in der Beta von iOS 16 eine versteckte Funktion, die uns zeigt, wie das dann ungefähr aussehen wird.

Ios 16 Aod Hinweis

Stellt euch jetzt noch die Uhrzeit auf dem Standby-Bildschirm und die ganz neuen Widgets von iOS 16 vor. Diese hat Apple sicher nicht einfach nur so eingeführt, die Idee war bei iOS 16 von Anfang an eine Grundlage für das iPhone 14 Pro. Ja, Pro.

Da nur die Pro-Modelle ein LTPO-Panel haben, welches mit dem iPhone 14 Pro wohl auch 1 Hz unterstützt, wird Apple das sicher nur hier anbieten. Überfällig? Sicher, aber Apple wird uns das im September sicher als große Neuerung präsentieren 😁

Apple Ios 16 Lockscreen Header

Apple Watch Series 8 „Pro“ soll neues Design erhalten

Apple Watch Series 7 Material

Mit der kommenden Apple Watch Series 8 werden wir im Herbst eine neue Größe sehen, es soll eine „extreme“ Version geplant sein, die mehr aushält. Mark Gurman bezeichnet diese Version als Pro-Modell, sie kann aber auch anders heißen. Apple Watch…25. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress 🏅

    Dieses Jahr wird es kein neues iPhone, aber auf die Präsentation freue ich mich schon riesig. Ich mache die mir immer im Heimkino an und plane meinen ganzen Abend wie bspw. beim Superbowl.
    Dieses Jahr werden es dann statt des iPhones Apple Aktien werden :D

    1. ND 🪴

      Jaa so geht mir das auch. Apple schafft es immer einen zu flashen :D. Selbst wenn man ma nichts kauft

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.