Apple plant wohl Podcast-Dienst

Amazon Music Podcasts Header

Apple könnte auf dem Event morgen nicht nur neue Hardware zeigen, auch ein neuer Dienst für die Zukunft wäre denkbar. Es gibt Gerüchte, dass ein Podcast-Dienst geplant ist, was wir auch schon vor ein paar Wochen gehört haben.

Nennen wir den Dienst einfach mal „Apple Podcasts+“ und gehen davon aus, dass er mit iOS 14.5 eingeführt wird. Stellt sich aber noch die Frage, was der Dienst zu bieten hat. Wird Apple exklusive Podcasts als Abo für alle Nutzer anbieten?

Wird Apple Podcasts+ vielleicht auch nur eine Ergänzung für Apple Music? Ähnlich wie es Spotify macht, die mit exklusiven Podcasts die Nutzer halten wollen? Das wird interessant zu beobachten und morgen wissen wir da vielleicht schon mehr.

Apple iPad Pro 2021 kommt wohl mit Apple Pencil 3

Apple Ipad Air 4 2020 Pencil Header

Apple hat kommende Woche zum Event geladen und als ziemlich sicher gilt ein neues iPad Pro für 2021. Das große Modell bekommt ein besseres Display, es wird Thunderbolt 4 geben und der Chip unter der Haube bekommt noch mehr Power.…18. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.