Podcasts: Apple könnte Dienst geplant haben

Amazon Music Podcasts Header

Arbeitet Apple an einem neuen Dienst, den man in Zukunft neben Apple Music, TV+ und Co. anbieten wird? Ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt und ein möglicher Schritt könnte ein neuer Abo-Dienst für exklusive Podcasts sein.

Apple hat viel Erfahrung mit Podcasts und gehört zu den größten Anbietern in diesem Bereich. Und Anbieter wie Spotify haben erkannt, dass exklusive Podcasts durchaus lukrativ sein können, da sie Nutzer anlocken, die dann ein Abo zahlen.

Apple Podcasts: Dienst soll 2021 starten

Laut The Information und Bloomberg soll Apple einen solchen Dienst für 2021 geplant haben. Wir haben schon 2020 gehört, dass Apple wohl exklusive Podcasts sucht, man eine neue Podcast-App für iOS 14 plant und man startete sogar einen eigenen News-Podcast im Sommer (und eroberte die Echo-Geräte von Amazon).

War der Launch womöglich schon für 2020 geplant und wird man die neue App für Podcasts und den Dienst vielleicht mit iOS 15 im Sommer nachreichen? Es deutet sich jedenfalls an, dass Apple sehr große Pläne für Podcasts in diesem Jahr hat.

Video: Gerüchte zum Apple iPhone 12S Pro

Apple iPhone 12S soll Touch ID bekommen

Apple Iphone 12 Display

Apple soll laut dem gut informierten Mark Gurman von Bloomberg ein Comeback von Touch ID geplant haben. Er behauptet, dass wir 2021 wie erwartet ein S-Jahr sehen werden und es noch nicht sicher ist, ob Apple alle geplanten Features in…16. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.